CDU Kreisverband Lübeck
#AnpackenfürLübeck

Stadtteilfest Buntekuh

Die CDU Lübeck West präsentierte sich am Sonnabend (15.7.) gut gelaunt auf dem Stadtteilfest in Buntekuh. Ortsvorsitzeden Dagmar Hildebrand und Bundestagskandidatin Prof. Dr. Claudia Schmidtke informierten sich bei der Jugendfeuerwehr der FF Padelügge-Buntekuh über deren Aktivitäten und hatten Spaß bei „Löschübungen“.

„Ich bin begeistert, wie gut die Kooperation der Grundschule am Koggenweg, des Anwohner-Vereins Buntekuh e.V. und des Sportclubs Buntekuh e.V. bei der Organisation geklappt hat. Es war ein großes Familienfest, bei dem sich der Stadtteil bunt und lebendig gezeigt hat. Viele ehrenamtlich engagierte Menschen von Feuerwehr über Schule bis hin zum Sportverein konnten ihre Aktivitäten präsentieren“, sagte Dagmar Hildebrand.