CDU-Lübeck eröffnet Wahlstände

Mit dem Wahlstand der CDU-Travemünde an der Vorderreihe eröffnet der CDU Kreisverband gemeinsam mit der Bundestagskandidatin Prof. Dr. Claudia Schmidtke den Straßenwahlkampf. In den kommenden vier Wochen bis zur Bundestagswahl können Sie die Mitglieder der CDU gemeinsam mit unserer Bundestagskandidatin an Wahlständen und auf Wochenmärkten ansprechen und mehr über das Programm der CDU Deutschland zur Bundestagswahl erfahren.

Der Auftakt zu den Wahlständen fand traditionell in Travemünde statt. Ortsvorsitzender Thomas Thalau war begeistert von der guten Stimmung und dem guten Wetter. „Hier ist immer ordentlich was los. Die Stimmung ist gut und wir kommen mit vielen Interessierten ins Gespräch – nicht nur aus Travemünde, sondern auch mit Urlaubsgästen aus ganz Deutschland.“

Für viel Aufsehen sorgte auch das Wahlkampfauto der CDU-Kandidatin. Mit einem großen Herz auf der Seite des Ford Tourneo wirbt die Herzchirurgin Schmidtke um Stimmen für sich und die Kanzlerin. Dabei geht es nicht immer nur um die ganz großen Themen der Berliner Politik.

Mehr zum Thema:

Die weiteren Termine und Standorte der Wahlstände des CDU-Kreisverbandes Lübeck finden sie hier.

Mehr über unsere Bundestagskandidatin Prof. Dr. Claudia Schmidtke gibt es hier.