CDU Kreisverband Lübeck
#AnpackenfürLübeck

Neuer Vorstand bei der Senioren Union Lübeck

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Kreisverbandes der Senioren Union Lübeck standen unter anderem Vorstandswahlen auf der Tagesordnung.

Nach der Entlastung und Danksagung an den bisherigen Vorstand fanden die Neuwahlen statt. Als neue Vorsitzende der Lübecker Senioren Union konnte sich Gabriela Chlench-Andersen gegen Klaus Hinrich Rohlf durchsetzen.

Als stellvertretende Vorsitzende wurden Rüdiger Longuet und Klaus Hinrich Rohlf gewählt. Dem Vorstand gehören des Weiteren Volker Schneider als Schatzmeister und Siegfried Grohmann als Schriftführer an. Zu den Beisitzern wurden Silke Diedrich, Günter Büttner, Brigitte Longuet sowie Hedda Röpke-Kummerfeldt in weiteren Wahlgängen bestimmt.

„Wir gehören zur CDU, aber wir wollen sie auch prägen - die Themen Pflege, soziale Sicherung im Alter, Zugang zur gesundheitlichen Versorgung stehen weiterhin auf der Tagesordnung“, so die neue Vorsitzende Gabriela Chlench-Andersen.

Lübeck, 07. Oktober 2020

Kontaktdaten:
Gabriela Chlench-Andersen
Heidacker 19b
23611 Sereetz
0451-30408289
0178-8592265
E-Mail: ferrylink@ok.de